Medical experts partner

Medimpuls With the international recognized Prof. Dr. Stephan Becker and his team from Vienna you with a true competence size especially in Spine Surgery aside www.medimpuls.at
lebensfeuer-logo Autonom Health – Lebensfeuer ® The Fire of Life ® is internal map and guide at the same time the presentation of your lifestyle and your health as a result of a 24-hour ECG measurement based on the heart rate variability (HRV or heart rate variability). This functional performance and recovery diagnostics is new and totally unique in their presentation. www.lebensfeuer.com
regenaging RegenAging An innovative patented system for simple, safe and effective preparation of highly concentrated PRP -Plantelet riched plasma or platelet rich plasma (including platelet-rich plasma).
www.hbe-healthcare.com
yes-eatwell-logo yes-eatwell-Method Nutrition coach Elisabeth Wiehart offers a special approach to weight loss and control a health program that helps you implement the long-term healthy eating concept and thus also prevent disease or alleviate the side effects & symptoms can www.yes-eatwell-mallorca.com
praxis-fuer-zelltherapie-logo Pratice community for celltherapyholistic counseling and treatment range of interdisciplinary expert groups with doctors and scientists that deals with the role of the immune system in cancer and chronic infectious diseases for years www.immune-therapy.net
Cooperating physiotherapist
Kai-Michael Hunnius – www.physiotherapie-portandratx.de
physiotherapy Lutz Bleek & Partner – www.son-caulelles.com
H.Fürnsinn physiotherapist practice – www.physiotherapie-mallorca.de
quiron-logo Hospital Quiron Palmaplanas Most advanced Privatclinic Mallorcas http://www.quiron.es
dr-scheib-logo Clinica Dr. Scheib Psychosomatic Institut and practice in Palma www.psychosomatik.com
foodbed-logo Footbed Company Institute in the center of Palma with Orthopedic Gear / run analyzes, as well as producing an individually optimized orthopedic shoe inserts  www.footbedcompany.com
Hospital de San Joan Déu
www.hsjdpalma.es
Facebooktwittergoogle_plusmail

Medizinische Kompetenzpartner

Medimpuls Mit dem internationalem anerkannten Prof. Dr. Stephan Becker und seinem Team aus Wien steht Ihnen eine wahre Kompetenzgröße speziell im Bereich Wirbelsäulenchirurgie zur Seite www.medimpuls.at
lebensfeuer-logo Autonom Health – Lebensfeuer ® Das Lebensfeuer ® ist innere Landkarte und Wegweiser zugleich – die Darstellung Ihres Lebensstils und Ihrer Gesundheit als Ergebnis einer 24 Stunden EKG-Messung auf Basis der Herzratenvariabilität (HRV oder heart rate variability). Diese funktionale Leistungs- und Regenerationsdiagnostik ist neu und absolut einzigartig in ihrer Darstellung. www.lebensfeuer.com
regenaging RegenAging Ein innovatives patentiertes System für die einfache, sichere und effektive Herstellung von hochkonzentrierten PRP -Plantelet Riched Plasma- oder auch Thrombozytenreiches Plasma (auch plättchenreiches Plasma ).
www.hbe-healthcare.com
yes-eatwell-logo yes-eatwell-Methode Ernährungscoach Elisabeth Wiehart bietet neben einem speziellen Konzept für Gewichtsreduktion & Kontrolle auch ein Gesundheitsprogramm an, welches Ihnen hilft, das gesunde Ernährungskonzept langfristig umzusetzen und damit auch Krankheiten vorbeugen oder deren Begleiterscheinungen & Symptome lindern kann www.yes-eatwell-mallorca.com
praxis-fuer-zelltherapie-logo Praxisgemeinschaft für Zelltherapie, ganzheitliche Beratungs- und Behandlungsangebot von fachübergreifenden Expertengruppen mit Ärzten und Naturwissenschaftlern die sich seit Jahren mit der Rolle des Immunsystems bei Krebs und chronischen Infektionskrankheiten beschäftigt www.immune-therapy.net
Kooperierende Physiotherapeuten
Kai-Michael Hunnius – www.physiotherapie-portandratx.de
Physiotherapie Lutz Bleek & Partner – www.son-caulelles.com
H.Fürnsinn Physiotherapiepraxis – www.physiotherapie-mallorca.de
quiron-logo Hospital Quiron Palmaplanas Modernste Privatklinik Mallorcas http://www.quiron.es
dr-scheib-logo Clinica Dr. Scheib Psychosomatisches Institut und Praxis in Palma www.psychosomatik.com
foodbed-logo Footbed Company Fachinstitut in Palmas Zentrum mit Orthopädische Gang-/Laufanalysen sowie mit Herstellung einer individuell optimierten Maßeinlage www.footbedcompany.com
Hospital de San Joan Déu
www.hsjdpalma.es
Facebooktwittergoogle_plusmail